Prenzlauer Berg, Berlín 

Pilates

„Pilates balanciert und energetisiert den Körper und den Geist.“ 

PILATES es ideal para equilibrar el cuerpo y encontrar su propio "centro". El entrenamiento de Pilates fortalece los músculos abdominales profundos, los músculos del piso pélvico y la musculatura estabilizadora de la columna vertebral, lo que mejora permanentemente la postura. El entrenamiento es muscular y las articulaciones suaves, ya que los movimientos se practican consciente y armoniosamente. La respiración definida aumenta los niveles de energía, mejora la conciencia y la coordinación del cuerpo y fortalece el equilibrio entre el equilibrio, la fuerza y la flexibilidad. Es un ejercicio equilibrado para todo el cuerpo con función preventiva y de rehabilitación.

 

Grupos de enseñanza

lunes

*8h30-9h30 im „Yoga am Arnimplatz“, Schönfließer Strasse 11 (vor Ort)

martes 

*8h15-9h45 | Pilates an der VHS Prenzlauer Berg,Prenzlauer Allee 227-228 / Anmeldung über VHS. (vor Ort)

*18h45-19h45 in „cornus remise“, Gustav-Adolf Straße 159 (vor Ort und Online)

jueves 

*8h-9h im „Yoga am Arnimplatz“, Schönfließer Strasse 11 (vor Ort und Online)

*16h30-17h30 in „Lobe Block“, Böttgerstraße 16 (vor Ort)

viernes 

* 16h15-17h45 | Pilates en VHS PankowSchulstraße 29 / Registro a través de Volkshochschule (vor Ort)

Pusteblume, Ruhe

PRE Y POST NATAL

El entrenamiento en el embarazo está orientado superficialmente a mantener la musculatura y contrarrestar los problemas posturales. La percepción del cambio en el cuerpo debe ser entrenada conscientemente. Entrenar antes y durante el embarazo significa una rehabilitación posparto más rápida. El enfoque del entrenamiento para madres jóvenes es la relajación, la promoción de la conciencia, el fortalecimiento del suelo pélvico y los músculos abdominales, así como la movilización. Los músculos de la Powerhouse y los músculos estabilizadores de todo el cuerpo son los músculos más importantes para el trabajo de Pilates y pronto devolverán un buen sentido del cuerpo a nuestras jóvenes madres.

LECCIONES PRIVADAS

Der Einzelunterricht schafft eine ideale Situation für dein Pilates-Training. Unter Berücksichtigung deiner eigenen Geschichte, Haltung, Krankheiten, und Ziele werden die Übungen speziell für deinen Körper ausgewählt. An deine persönlichen Bedürfnisse angepasst erstellen wir deinen individuellen Übungsplan. Du hast meine volle Aufmerksamkeit und so ist das Training optimal wirksam. Auf Wunsch lasse ich mein Wissen über intensives Tanztraining in den Unterricht einfließen und schaffe damit einen zusätzlichen Anreiz für Fortgeschrittene. Auf Wunsch findet der Unterricht in Deutsch, Englisch, Französisch oder Niederländisch statt.

PREISE

Probestunde 10€

 

Einzelne Stunde 16€

 

10er KARTE 140€ (3 Monaten gültig)

 

Monatsvertrag 50€ (1x pro Woche) oder 85€ (2x pro Woche)

inclusive einen Pilates Video Link pro Woche)

 

Privatstunde 60 Min, 70€ / 75 Min, 80€ / 90 Min, 90€

 

Stunde mit Ballance Bälle (Kleine Gruppe) 25€

vales sind natürlich verfügbar.


Aktuelle Online Unterricht über Zoom!!

Montag 12h30-13h30 „Ballance Concept“ (dafür brauchst du die Ballance Bälle)

Dienstag 18h45-19h45 „Pilates“

Donnerstag 8h-9h „Pilates“

*ANMELDUNG:

Bitte gebt mir bis spätestens 1 Stunde vor Beginn der jeweiligen Klasse per E-Mail an, http://info@qitime.de, bescheid, dass ihr teilnehmen möchtet. Nach Bezahlung auf mein Paypal Konto, sende ich euch sodann eine Mail mit Wegbeschreibung/Link für die QiTimeOnlineKlasse zu.

QUÉ LLEVAR

Ich bitte Sie, eine Yoga-Matte und Handtuch mitzubringen und bequeme Kleidung zu tragen. Anmeldungen erfolgen über Telefon oder Email. Bei vorhandenen Verletzungen oder körperlichen Einschränkungen kommen Sie bitte rechtzeitig, um gegebenenfalls alternative Positionen oder Übungen besprechen zu können.

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