Prenzlauer Berg, Berlin 

Pilates

„Pilates balanciert und energetisiert den Körper und den Geist.“ 

PILATES is ideal for balancing the body and finding your own "center". The Pilates training strengthens the deep abdominal muscles, the pelvic floor muscles and the stabilizing musculature of the spine, which permanently improves the posture. The training is muscle and joints gentle, as the movements are practiced consciously and harmoniously. Defined breathing increases energy levels, improves body awareness and coordination, and strengthens the balance between balance, strength, and flexibility. It is a balanced whole body workout with preventive and rehabilitative function.

 

TEACH GROUPS

MONDAY

*8h30-9h30 im „Yoga am Arnimplatz“, Schönfließer Strasse 11 (vor Ort)

TUESDAY 

*8h15-9h45 | Pilates an der VHS Prenzlauer Berg,Prenzlauer Allee 227-228 / Anmeldung über VHS. (vor Ort)

*18h45-19h45 in „cornus remise“, Gustav-Adolf Straße 159 (vor Ort und Online)

THURSDAY 

*8h-9h im „Yoga am Arnimplatz“, Schönfließer Strasse 11 (vor Ort und Online)

*16h30-17h30 in „Lobe Block“, Böttgerstraße 16 (vor Ort)

FRIDAY 

* 16h15-17h45 | Pilates at the VHS PankowSchulstraße 29 / Registration via Volkshochschule (vor Ort)

Pusteblume, Ruhe

PRE & POST NATAL

The training in pregnancy is superficially aimed at maintaining musculature and counteracting postural problems. The perception of change in the body should be consciously trained. Training before and during pregnancy means faster postpartum rehabilitation. The focus of the Young Mothers Training is on relaxation, promoting awareness, strengthening the pelvic floor and abdominal muscles as well as mobilization. The muscles of the Powerhouse and the stabilizing muscles throughout the body are the most important muscles for Pilates work and will soon restore a good sense of body to our young mothers.

PRIVATE LESSONS

Der Einzelunterricht schafft eine ideale Situation für dein Pilates-Training. Unter Berücksichtigung deiner eigenen Geschichte, Haltung, Krankheiten, und Ziele werden die Übungen speziell für deinen Körper ausgewählt. An deine persönlichen Bedürfnisse angepasst erstellen wir deinen individuellen Übungsplan. Du hast meine volle Aufmerksamkeit und so ist das Training optimal wirksam. Auf Wunsch lasse ich mein Wissen über intensives Tanztraining in den Unterricht einfließen und schaffe damit einen zusätzlichen Anreiz für Fortgeschrittene. Auf Wunsch findet der Unterricht in Deutsch, Englisch, Französisch oder Niederländisch statt.

PREISE

Probestunde 10€

 

Einzelne Stunde 16€

 

10er KARTE 140€ (3 Monaten gültig)

 

Monatsvertrag 50€ (1x pro Woche) oder 85€ (2x pro Woche)

inclusive einen Pilates Video Link pro Woche)

 

Privatstunde 60 Min, 70€ / 75 Min, 80€ / 90 Min, 90€

 

Stunde mit Ballance Bälle (Kleine Gruppe) 25€

Vouchers sind natürlich verfügbar.


Aktuelle Online Unterricht über Zoom!!

Montag 12h30-13h30 „Ballance Concept“ (dafür brauchst du die Ballance Bälle)

Dienstag 18h45-19h45 „Pilates“

Donnerstag 8h-9h „Pilates“

*ANMELDUNG:

Bitte gebt mir bis spätestens 1 Stunde vor Beginn der jeweiligen Klasse per E-Mail an, http://info@qitime.de, bescheid, dass ihr teilnehmen möchtet. Nach Bezahlung auf mein Paypal Konto, sende ich euch sodann eine Mail mit Wegbeschreibung/Link für die QiTimeOnlineKlasse zu.

WHAT TO BRING

Ich bitte Sie, eine Yoga-Matte und Handtuch mitzubringen und bequeme Kleidung zu tragen. Anmeldungen erfolgen über Telefon oder Email. Bei vorhandenen Verletzungen oder körperlichen Einschränkungen kommen Sie bitte rechtzeitig, um gegebenenfalls alternative Positionen oder Übungen besprechen zu können.

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