Prenzlauer Berg, Berlijn 

Pilates

„Pilates balanciert und energetisiert den Körper und den Geist.“ 

PILATES is ideaal voor het balanceren van het lichaam en het vinden van uw eigen "centrum". De Pilates-training versterkt de diepe buikspieren, de bekkenbodemspieren en de stabiliserende spieren van de wervelkolom, waardoor de houding permanent verbetert. De training is spier en gewrichten zacht, omdat de bewegingen bewust en harmonieus worden beoefend. Gedefinieerde ademhaling verhoogt het energieniveau, verbetert het lichaamsbewustzijn en de coördinatie en versterkt de balans tussen balans, kracht en flexibiliteit. Het is een uitgebalanceerde whole body workout met preventieve en revaliderende functie.

 

LES GROEPEN

maandag

*8h30-9h30 im „Yoga am Arnimplatz“, Schönfließer Strasse 11 (vor Ort)

dinsdag 

*8h15-9h45 | Pilates an der VHS Prenzlauer Berg,Prenzlauer Allee 227-228 / Anmeldung über VHS. (vor Ort)

*18h45-19h45 in „cornus remise“, Gustav-Adolf Straße 159 (vor Ort und Online)

donderdag 

*8h-9h im „Yoga am Arnimplatz“, Schönfließer Strasse 11 (vor Ort und Online)

*16h30-17h30 in „Lobe Block“, Böttgerstraße 16 (vor Ort)

vrijdag 

* 16.15-17.45 uur | Pilates aan de VHS PankowSchulstraße 29 / Registratie via de Volkshochschule (vor Ort)

Pusteblume, Ruhe

PRE & POST NATAL

De training tijdens de zwangerschap is oppervlakkig gericht op het behouden van het spierstelsel en het tegengaan van houdingsproblemen. De perceptie van verandering in het lichaam moet bewust worden opgeleid. Trainen vóór en tijdens de zwangerschap betekent een snellere revalidatie na de bevalling. De focus van de Young Mothers Training ligt op ontspanning, het bevorderen van het bewustzijn, het versterken van de bekkenbodem en buikspieren en mobilisatie. De spieren van de Powerhouse en de stabiliserende spieren door het hele lichaam zijn de belangrijkste spieren voor Pilates-werk en zullen binnenkort een goed gevoel van lichaam voor onze jonge moeders herstellen.

PRIVÉLESSEN

Der Einzelunterricht schafft eine ideale Situation für dein Pilates-Training. Unter Berücksichtigung deiner eigenen Geschichte, Haltung, Krankheiten, und Ziele werden die Übungen speziell für deinen Körper ausgewählt. An deine persönlichen Bedürfnisse angepasst erstellen wir deinen individuellen Übungsplan. Du hast meine volle Aufmerksamkeit und so ist das Training optimal wirksam. Auf Wunsch lasse ich mein Wissen über intensives Tanztraining in den Unterricht einfließen und schaffe damit einen zusätzlichen Anreiz für Fortgeschrittene. Auf Wunsch findet der Unterricht in Deutsch, Englisch, Französisch oder Niederländisch statt.

PREISE

Probestunde 10€

 

Einzelne Stunde 16€

 

10er KARTE 140€ (3 Monaten gültig)

 

Monatsvertrag 50€ (1x pro Woche) oder 85€ (2x pro Woche)

inclusive einen Pilates Video Link pro Woche)

 

Privatstunde 60 Min, 70€ / 75 Min, 80€ / 90 Min, 90€

 

Stunde mit Ballance Bälle (Kleine Gruppe) 25€

vouchers sind natürlich verfügbar.


Aktuelle Online Unterricht über Zoom!!

Montag 12h30-13h30 „Ballance Concept“ (dafür brauchst du die Ballance Bälle)

Dienstag 18h45-19h45 „Pilates“

Donnerstag 8h-9h „Pilates“

*ANMELDUNG:

Bitte gebt mir bis spätestens 1 Stunde vor Beginn der jeweiligen Klasse per E-Mail an, http://info@qitime.de, bescheid, dass ihr teilnehmen möchtet. Nach Bezahlung auf mein Paypal Konto, sende ich euch sodann eine Mail mit Wegbeschreibung/Link für die QiTimeOnlineKlasse zu.

WAT MEE TE BRENGEN

Ich bitte Sie, eine Yoga-Matte und Handtuch mitzubringen und bequeme Kleidung zu tragen. Anmeldungen erfolgen über Telefon oder Email. Bei vorhandenen Verletzungen oder körperlichen Einschränkungen kommen Sie bitte rechtzeitig, um gegebenenfalls alternative Positionen oder Übungen besprechen zu können.

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