Prenzlauer Berg, Berlin 

Pilates

„Pilates balanciert und energetisiert den Körper und den Geist.“ 

PILATES est idéal pour équilibrer le corps et trouver son propre "centre". La formation Pilates renforce les muscles abdominaux profonds, les muscles du plancher pelvien et la musculature stabilisatrice de la colonne vertébrale, ce qui améliore en permanence la posture. L'entraînement est doux pour les muscles et les articulations, car les mouvements sont pratiqués consciemment et harmonieusement. Une respiration définie augmente les niveaux d'énergie, améliore la conscience et la coordination du corps et renforce l'équilibre entre équilibre, force et flexibilité. C'est un entraînement équilibré du corps entier avec une fonction préventive et de rééducation.

 

Groupes pédagogiques

lundi

*8h30-9h30 im „Yoga am Arnimplatz“, Schönfließer Strasse 11 (vor Ort)

mardi 

*8h15-9h45 | Pilates an der VHS Prenzlauer Berg,Prenzlauer Allee 227-228 / Anmeldung über VHS. (vor Ort)

*18h45-19h45 in „cornus remise“, Gustav-Adolf Straße 159 (vor Ort und Online)

jeudi 

*8h-9h im „Yoga am Arnimplatz“, Schönfließer Strasse 11 (vor Ort und Online)

*16h30-17h30 in „Lobe Block“, Böttgerstraße 16 (vor Ort)

vendredi 

* 16h15-17h45 | Pilates à la VHS PankowSchulstraße 29 / Inscription via Volkshochschule (vor Ort)

Pusteblume, Ruhe

PRE & POST NATAL

L'entraînement pendant la grossesse vise superficiellement à maintenir la musculature et à lutter contre les problèmes posturaux. La perception du changement dans le corps doit être consciencieusement formée. S'entraîner avant et pendant la grossesse signifie une rééducation post-partum plus rapide. La formation des jeunes mères est axée sur la relaxation, la sensibilisation, le renforcement du plancher pelvien et des muscles abdominaux, ainsi que la mobilisation. Les muscles de la centrale électrique et les muscles stabilisateurs de tout le corps sont les muscles les plus importants pour le travail de Pilates. Ils redonneront bientôt une bonne impression de corps à nos jeunes mères.

Cours particuliers

Der Einzelunterricht schafft eine ideale Situation für dein Pilates-Training. Unter Berücksichtigung deiner eigenen Geschichte, Haltung, Krankheiten, und Ziele werden die Übungen speziell für deinen Körper ausgewählt. An deine persönlichen Bedürfnisse angepasst erstellen wir deinen individuellen Übungsplan. Du hast meine volle Aufmerksamkeit und so ist das Training optimal wirksam. Auf Wunsch lasse ich mein Wissen über intensives Tanztraining in den Unterricht einfließen und schaffe damit einen zusätzlichen Anreiz für Fortgeschrittene. Auf Wunsch findet der Unterricht in Deutsch, Englisch, Französisch oder Niederländisch statt.

PREISE

Probestunde 10€

 

Einzelne Stunde 16€

 

10er KARTE 140€ (3 Monaten gültig)

 

Monatsvertrag 50€ (1x pro Woche) oder 85€ (2x pro Woche)

inclusive einen Pilates Video Link pro Woche)

 

Privatstunde 60 Min, 70€ / 75 Min, 80€ / 90 Min, 90€

 

Stunde mit Ballance Bälle (Kleine Gruppe) 25€

bons sind natürlich verfügbar.


Aktuelle Online Unterricht über Zoom!!

Montag 12h30-13h30 „Ballance Concept“ (dafür brauchst du die Ballance Bälle)

Dienstag 18h45-19h45 „Pilates“

Donnerstag 8h-9h „Pilates“

*ANMELDUNG:

Bitte gebt mir bis spätestens 1 Stunde vor Beginn der jeweiligen Klasse per E-Mail an, http://info@qitime.de, bescheid, dass ihr teilnehmen möchtet. Nach Bezahlung auf mein Paypal Konto, sende ich euch sodann eine Mail mit Wegbeschreibung/Link für die QiTimeOnlineKlasse zu.

CE QU'IL FAUT APPORTER

Ich bitte Sie, eine Yoga-Matte und Handtuch mitzubringen und bequeme Kleidung zu tragen. Anmeldungen erfolgen über Telefon oder Email. Bei vorhandenen Verletzungen oder körperlichen Einschränkungen kommen Sie bitte rechtzeitig, um gegebenenfalls alternative Positionen oder Übungen besprechen zu können.

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